Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Dongguan Huatong City Hotel (Wahtong Cheng Hotel Dongguan), Das Hotel befindet sich in Hubin South Road, Qishi Town, in der Nähe der Eastern Express Linie. Die umliegenden Catering, Unterhaltung und andere Wohneinrichtungen sind komplett, bequem zu reisen.
Das ganze Gebäude des Hotels integriert modernes Design und europäischen und amerikanischen Stil. Es ist ein Hotel gebaut nach internationalen Standards in Qishi Stadt. Es hat alle Arten von einzigartigen und komfortablen Luxus-Zimmer und Suiten, sowie chinesische und westliche Restaurants mit verschiedenen Stilen und komfortabler Umgebung, so dass Gäste alle Arten von köstlichen Speisen genießen können.
Zur gleichen Zeit verfügt das Hotel über große, mittlere und kleine Konferenzräume verschiedener Stile und multifunktionale Bankettsaal, die 600 Personen beherbergen können, um Ihre verschiedenen Konferenz- und Bankettbedürfnisse zu erfüllen. Es gibt Schach- und Kartenräume, Billardräume, Tischtennisräume, Tennisplätze, Fitnessräume, Massageräume, KTV, etc. Sie können sich von den Sorgen der Arbeit fernhalten und hier einen glücklichen Urlaub verbringen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Wahtong Cheng Hotel Dongguan is located in South Hubin Road, Qishi Town, near the Eastern Express; The surrounding catering, entertainment and other living facilities are complete, and the travel is convenient.
The whole building of the Hotel integrates modern design with European and American style. It is a hotel built according to international standards in Qishi town. It has all kinds of unique and comfortable luxury rooms and suites. At the same time, it is equipped with Chinese and Western restaurants with different customs and comfortable environment, so that guests can enjoy all kinds of delicious food.
At the same time, the hotel has different styles of large, medium and small meeting rooms as well as a multifunctional banquet hall which can accommodate 600 people to meet your needs of various meetings and banquets. There are chess and card room, billiards room, table tennis room, tennis court, fitness room, massage room, KTV and so on. You can stay away from the worries of work and have a happy holiday here.

Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast type: Buffet (Western)